Module der IPM GmbH —

PROFILERARBEITUNG

Was unterscheidet meinen Betrieb von denen meiner Mitbewerber?“ —

  • Welche Werte und Überzeugungen sind für mich unveränderlich ?

  • Wie kann ich diese Werte glaubwürdig vermitteln?

  • Was ist der Zweck und Nutzen meines Betriebes, was will ich insgesamt erreichen?

  • Worin unterscheidet sich das, was ich anbiete von dem, was ich vor einem Jahr zu bieten hatte?

  • Was waren die wichtigsten Verbesserungen in meinem Betrieb?

  • Was habe ich in diesem Jahr gelernt?

  • Was sind die nächsten überprüfbaren Ziele?

  • Welche langfristigen Ziele peile ich an?

 

  • Durch eine Analyse und Bewertung des vorhandenen Potentials, von Struktur und Funktion an den Schnittstellen sowie der Wettbewerbsdichte und der betriebswirtschaftlichen Konsequenzen erlangen Sie Sicherheit für innovative Entscheidungen.

  • Durch zielorientiertes Auftreten im Markt, effektive Präsentation der eigenen Persönlichkeit und Herausarbeiten Ihrer  professionellen Schwerpunkte können Sie sich den wachsenden Herausforderungen einer sich immer schneller verändernden Umwelt stellen und die im Wandel liegenden Möglichkeiten erkennen.


(c) 2001-2006 Martina Hagenow, Samstag, 16. September 2006 , >>http://www.richtig-wirtschaften.de<<