IPM GmbH
 wer steckt dahinter
?

 

Die Erkenntnis, das Leben auf eine sich tragende existenzsichernde Basis zu stellen, die Notwendigkeit, sich hieraus ergebende Strukturen und das eigene Handeln zu erkennen sind das Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit und führten mich zu meinem Profil IPM GmbH.

Basiswissen - Fachkompetenz:

Bankkauffrau

Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten

1.

Volkswirtschaftstheorie und -praxis

2.

Personal- und Organisationsentwicklung

Strategische Kompetenz

Eine gute Nase für das Machbare, verbunden mit der Klärung des eigenen Bedarfs und schließlich das kontinuierliche Umsetzen kleiner Zieletappen, bringen meine Zielvorstellungen auf den Boden der Realität.

Soziale Kompetenz

Lebenswege führen durch Tiefen und Höhen, zu Menschen unterschiedlichster Art und Weise. Situationen entstehen, die gemeistert werden wollen. Den Umgang mit ungeübten Szenarien gewohnt, bleibe ich improvisationsstark und behalte die Ziele im Blick.

Persönliche Kompetenz

Niemand führt ein krisenfreies Leben – ich auch nicht! Die Logik des Misslingens und daraus folgend neue Handlungsmöglichkeiten geprüft zu entwickeln, sind meine Stärken.

 


(c) 2001-2006 Martina Hagenow, Samstag, 16. September 2006 , >>http://www.richtig-wirtschaften.de<<